Hier bekommt ihr immer die neusten Infos zu Umbauten im Land der bunten Steine. Der Laden verändert sich immer wieder und es ist doch spannend dieses mit zu erleben oder? Viel Spaß beim Baublog wünscht dein Land der bunten Steine

 

 

03.2024

In den letzten Tagen wurde wieder viel gewerkelt. Sägen, Streichen, Schrauben. Ostern kann kommen :-) Wir hoffen euch gefällt es

Schaut doch mal direkt vorbei und freut euch auf tolle Osterangebote

01.2024

Der Valentinstag nähert sich mit großen Schritten. Zeit den Laden mal auf Liebe umzustellen ;-) Schaut mal was aus dem Weihnachtsdorf geworden ist. Ich hoffe es gefällt euch? Kommt vorbei und schaut es euch doch mal genauer an

01.2024

Unser "Weihnachtsdorf" verschwindet nicht ganz, zum Teil wird es aktuell umgebaut. Wollt ihr wissen was passiert? Dann schaut hier öfters mal rein oder kommt am besten gleich in den Laden

01.2024

Weihnachten ist vorbei und wird abgebaut. Aber keine Angst, in 11 Monaten ist die Dekoration wieder da. Dann noch spektakulärer als zuvor

11.2023

Es ist endlich soweit. Lange konntet ihr rätseln was im Land der bunten Steine gebaut wird. Heute möchten wir voller Stolz unsere neue Weihnachtsdekoration präsentieren. Ein kleines Weihnachtsdorf mitten im Laden bringt euch in vorweihnachtliche Stimmung.

Schaut vorbei und genießt ein Stück Weihnachten in der Südstadt von Hannover

11.2023

Der Tresen wird zur Weihnachtlichen Kulisse! Erstmals 2023 für euch

11.2023

Was hier entsteht? Richtig ein Weihnachtshaus :-)

11.2023

Viel Dekoration schmückt ab sofort unseren Laden. Schaut mal, da kommt der erste Kunstschnell in unseren Laden 

11.2023

Die ersten Arbeiten im Laden sind bereits erfolgt. Der Tresen hat erste Weihnachtsverkleidungen erhalten. Nächsten Montag geht es dann richtig rund beim Umbau. Natürlich gibt es dann auch wieder viele Fotos. Aber am schönsten ist es immer noch, es live zu sehen. Also schaut doch mal vorbei im Land der bunten Steine

Der Tresen an der Seite 

Stoff wird zugeschnitten

Fertig am Tresen angebracht

Erste Farbe kommt ins Spiel  :-) Vielleicht habt ihr mittlerweile ja schon Ideen was es wird?

Es ist fast November! In der nächsten Woche wird es die ersten Bilder unseres Umbaues geben! Versprochen!

Seit gespannt was wir uns für euch ausgedacht haben! Es wird magisch :-) 

Viel neues Material für unser Projekt ist in den letzten Tagen geliefert worden. Seit ihr auch schon so gespannt wie wir es sind?

Und bei allem darf Deko nicht fehlen! Ja es könnte sein, das es mit Weihnachten zu tun hat ;-)

Auch von LEGO kam einiges für unser Projekt

Viel Material ist gekommen

Es ist Mitte Oktober im Land der bunten Steine, draußen wird es langsam kälter und drin im Geschäft bahnt sich ein großer Umbau an. Aber was wird es?

Im Verkaufsraum ist noch nichts zusehen. Erste Holzlatten werden geliefert und die Säge ist außerhalb der Öffnungszeiten schon manchmal zu hören, wenn man die Ohren gegen die Fensterscheiben presst.

Noch dieses Jahr wird es soweit sein, was denkt ihr was es wird? Verfolgt weiterhin den Blog um das Geheimnis als erste zu erfahren!  

Erste Materialien sind angekommen

Die ersten Arbeiten haben bereits im Hintergrund begonnen

Weiteres Material wird unter strenger Bewachung angeliefert